Donnerstag, 5. Februar 2009

So macht Lernen Spaß


Verkaufspraxis ist kein gewöhnliches Fachbuch, sondern ein rundum außergewöhnliches Lehrbuch. Allein der gewichtige Inhalt von über 400 Seiten (im Format DIN A 4) ist schon beachtenswert, entspricht dies doch weit über 700 Seiten im „normalen“ Buchformat. Und auf jeder Seite erhält der Leser praxiserprobte Tipps für Beratung, Verhandlung und Verkauf. Die mehr als drei Jahrzehnte Erfahrungen des Autors als erfolgreicher Verkaufstrainer sprechen aus jedem Abschnitt.
Besonders wertvoll sind die vielen Praxisbeispiele und die gehirngerechte Bebilderung. So macht Lernen Spaß. Es ist eben kein Lesebuch, sondern eine bewährte Seminarunterlage, die auch in Russland und Polen Erfolge feiert. Als Trainingsunterlage in der erweiterten 5. Auflage ein Meisterwerk, das ich jedem empfehle...

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, tempus GmbH, Giengen a. d. Brenz

Keine Kommentare: