Montag, 9. November 2020

Nachruf des GRÖPAZ - Denkmal für D. T.

ICH bin der bedeutendste US-Präsident aller Zeiten, der beliebteste und weltweit am meisten bewunderte.
Ich habe die Corona-Pandemie besiegt, die Beziehungen zu allen Verbündeten weltweit verbessert, die NATO gestärkt, den weltweiten Handel erleichtert, unsere Umwelt geschützt, Fracking verboten, die Erneuerbaren Energien voran gebracht, die Klimakatastrophe verhindert, den Flüchtlingen geholfen, den Rassismus eingedämmt, die Gleichberechtigung der Farbigen, Homo- und Transsexuellen vorangebracht, Frauen immer mit Respekt behandelt, das Folterlager Guantánamo geschlossen, die Pressefreiheit gestärkt, die Staatsverschuldung gesenkt, die Vereinten Nationen (UN) und die Weltgesundheitsbehörde (WHO gefördert, den privaten Waffenbesitz eingedämmt, die Polizeigewalt gegen schwarze Bürger beendet, die Gesundheitsversorgung der Armen verbessert, immer partnerschaftlich kooperiert, viele Freunde in China, Europa
und Mexiko gewonnen, Amerika geeint, nie Steuern hinterzogen, sondern die meisten Steuern aller US-Bürger gezahlt und niemals gelogen. Und ich verurteile Narzissmus.
Mir muss ein Denkmal errichtet werden, direkt neben dem Abraham Lincoln Memorial, nur viel größer. Denn was ich geschafft habe, hat noch nie ein Präsident geschafft. I am the greatest. That's true. Because it is my opinion on myself.

Keine Kommentare: