Samstag, 11. April 2009

www.Wasser-hilft.de komplett überarbeitet

Die Website www.Wasser-hilft.de ist vollständig überarbeitet am 8. April neu hochgeladen worden. Alle Dateien sind generalüberholt, viele Passagen sind neu formuliert, verkürzt oder gestrichen.
Berichte des Bundesgesundheitsministeriums, des Bundesumweltamts, von diversen Medizinern und Ernährungsberatern sowie vielen Wasserforschern aus aller Welt haben einem Abmahnverein nicht gefallen. Auch wörtlich wiedergegebene Leseproben von Medizinern aus Sachbüchern wurden angemahnt (als wenn es jemals eine wissenschaftlich einhellige Meinung auf den Gebieten Gesundheit und Ernährung gegeben hätte).
Es scheint als bleibt derjenige unbehelligt, der in Deutschland Krieg und Gewalt verherrlicht, doch wer zur Aufklärung, Verbreitung von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und zur Volksgesundheit etwas beitragen will, der wird juristisch verfolgt. Armes Deutschland!

Wer mehr darüber wissen möchte, bitte anrufen 06438 - 5400.

Keine Kommentare: