Montag, 24. Februar 2014

Erstaunliche Wirkungen von System-Aufstellungen



„Die Aufstellungstage bei Euch sind für mich immer sehr bereichernd und es ist immer wieder erstaunlich, dass sich genau die Menschen zusammenfinden, die ähnliche Themen haben. Auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit, Vertrautheit und Stimmigkeit an diesem Tag, mit Menschen, die ich vorher noch nie getroffen habe, erstaunt mich immer wieder.
Dass es funktioniert steht für mich außer Frage. In den Aufstellungen zeigt sich oft etwas, das zuerst gar nicht im Fokus steht, und immer wieder die Familienvergangenheit, die über Generationen weitergegeben wird. Deshalb kann ich nur empfehlen, anzufangen es zu lösen, um auch die nachfolgenden Generationen von dieser Last zu befreien. Mich haben Aufstellungen immer weitergebracht und ich werde auch künftig bei Themen, die ich lösen möchte, darauf zurückgreifen. Danke, dass es Euch gibt."
Frau R. J. aus Königstein


Über 80 weitere Erfahrungsberichte begeisterter Teilnehmer am monatlichen System-Aufstellungs-Tag  können Sie hier lesen. Jeweils 5 Aufsteller stehen zu Ihrer Begleitung bereit.

Mehr Info und anmelden: www.System-Aufstellungen24.de

Keine Kommentare: