Montag, 24. Juli 2023

Probleme, Blockaden und Körpersymptome effektiv, schnell und preiswert auflösen

Am 20. August findet der 150. System-Aufstellungs-Tag in der Re-Sourcing-Oase statt.

Aufstellungen
- helfen, anstrengende, teure und langwierige Umwege und Irrwege zu vermeiden

- schulen unser Einfühlungsvermögen und unser Verständnis für andere Lebenskontexte

- öffnen eine Tür in einen neuen interessanten Chancen-Raum für Dein Leben

- Deiner Anliegen bringen erstaunliche neue Erkenntnisse und Perspektiven

- können lange zurückliegende, bisher unbekannte Ursachen für Krankheits-Symptome und Verhaltensprobleme aufdecken und überwinden helfen

- erhöhen unsere Erfahrung, wie Blockaden und Konflikte zum Wohle aller gelöst werden können

- tragen zu mehr Toleranz und größerer Anpassungsfähigkeit an steigende berufliche und private Anforderungen bei.

Erlebe es selbst!


 Feedbacks begeisterter Teilnehmer des monatlichen Aufstellungs-Tags in der Re-Sourcing-Oase 2023:

     „Aufstellungen besuche ich seit fast 20 Jahren und sie haben mir immer viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht. Diesmal hat mich die 'Aufstellung für gelingende Beziehungen (AGB)' am meisten inspiriert. Die 4 Modi 'Miteinander-Gegeneinander-Nebeneinander defensiv und Nebeneinander aggressiv' stellen für mich eine sehr gute Ergänzung dar zu Schulz von Thuns 4-Ohren-Kommunikationsmodell und zum Werte-Quadrat von Ruth Cohn. Das war sehr lehrreich. Vielen Dank dafür."

                                                                                             Herr A. K. aus Bonn

    „Am Aufstellungstag vorgestern konnte ich ein schwer auf mir lastendes Paket zurückgeben und erfahren, dass es auch angenommen wurde. Ich bin nicht mehr das ewige Opfer und in dieser ständigen "jammern-beschuldigen-Mühle" gefangen!
Wow, was für eine super Erfahrung, ein wunderbares Gefühl!
Fazit: Mein Leben ist froher, leichter, einfacher geworden! Vielen, vielen Dank."

                                                                                             Frau G.N. aus Hünfelden

     „Für mich war diese Aufstellung ganz etwas Neues. Es ist eine Methode und eine Möglichkeit, eigene Probleme anschaulich und mit Abstand zu betrachten.
Es klärt sich einiges dabei, was man selber übersieht. Und auch welche Einstellungen man ändern sollte. Aufstellungen sind auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, um die Dinge anzuschauen, zu sortieren und zu ändern. Danach ist der „Lebensrucksack“ ein bisschen leichter, den man tragen muss. Danke Rudi."

                                                                                              Frau M.H. aus Füssen

     „Herzlichen Dank für diesen inspirierenden Aufstellungstag. Ich war dieses Mal zwar „nur“ als Repräsentantin tätig, aber auch in dieser Rolle kann man unglaublich viel lernen und mitnehmen. Und da in der Regel immer eine zufrieden stellende Lösung erzielt wird, fühlt man sich am Ende erleichtert und glücklich. Ich schätze vor allem auch den geschützten Rahmen Deiner Aufstellungen. Ich habe den Eindruck, wir sind „oben“ stets gut angebunden und werden entsprechend geführt. Und deswegen freue ich mich schon auf den nächsten Aufstellungstag."

                                                                                                     Frau M. N. aus Köln   

 129 positive Erfahrungen begeisterter Teilnehmer am Aufstellungs-Tag helfen,Neulinge zu überzeugen:
https://www.ras-training.de/resourcing/aufstellungen/erfahrungen_aufstellungs_tag.htm

Die wichtigsten Infos zum Aufstellungs-Tag findest Du hier:
https://ras-training.de/resourcing/frame_aufstellungen.htm

Hier kannst Du Dich anmelden:
https://ras-training.de/resourcing/aufstellungen/aufstellungen.htm#termine.

Ich freue mich, Dich herzlich umarmen und ein Stück auf Deinem erfolgreichen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Rudolf Schnappauf

Keine Kommentare: