Dienstag, 17. Mai 2016

Ein Problem aufstellen?? !!


Eine Freundin gab mir kürzlich den Rat, mein berufliches Problem doch einmal aufstellen zu lassen. Zögerlich und mit vielen Fragezeichen meldete ich mich an.

Ich wurde herzlich begrüßt, die Gruppe war klein und wirkte freundlich. Nach der kurzen Einstimmung mit besinnlichen Übungen in der Natur entfaltete sich schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Damit waren die ersten Hürden gemeistert.

Was ich dann erlebte, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Meine Freundin hatte recht, das muss man erleben.

Zunächst war ich Stellvertreter in anderen Aufstellungen und dann bekam ich in meiner Aufstellung so wertvolle Hinweise, dass ich befriedigt sagen kann: „Ja, diese Investition hat sich gelohnt! Das war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, mit vielen hilfreichen Anregungen – auch aus den anderen Aufstellungen!!! Ich werde sicher wieder hingehen.“

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich doch an unter 06438 - 5400 – Aufstellungen jeden 3. Sonntag im Monat.

Weitere 104 Erfahrungen begeisterter Teilnehmer:
www.ras-training.de/resourcing/aufstellungen/referenzen_aufstellungen.htm

Mehr Info zum Aufstellungs-Tag:
http://systemaufstellungen24.de/

Anmelden:
http://systemaufstellungen24.de/anmeldung-zum-aufstellungstag/
Nächste Gelegenheiten:  22. Mai, 19. Juni, 17. Juli 2016

Keine Kommentare: